Klangschalenmasagge - Yogabluete

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Extras
Klangmassage mit Planetenschalen und Gongs - Körper, Seele und Geist mit Klängen berühren

Nach gemeinsamer sorgfältiger Auswahl der Klangschalen  verschiedener Töne werden diese auf den bekleideten Körper gelegt und angeschlagen.

Der menschliche Körper besteht überwiegend aus Wasser, das durch die Schallwellen in Bewegung versetzt wird. Dieser Effekt wirkt wie eine innerliche Massage der Körperzellen.

Die Klangmassage hilft den Stress abzubauen, körperliche und seelische Blockaden zu lösen, Intuition und Kreativität zu fördern, die Selbstheilungskräfte zu stärken. Mit Hilfe der Klangschalen breiten sich im Körper Gelassenheit und innerer Frieden aus. Im Meer der Klänge können Energien wieder frei fließen.

Die Klangmassage ist besonders geeignet für Menschen die stress- und verspannungsgefährdet sind, um aufzutanken und tief zu entspannen.
Verwöhne Dich selbst oder verschenke doch einmal etwas Außergewöhnliches. Ich stelle Dir gerne einen Geschenk-Gutschein für eine Klangmassage aus.

Dauer: 45 min. = 45,- Euro

Klangschalenmassage findet
in der Eulenstraße 3, 82223 Eichenau statt.

 
Jana Thomé
Tel. 0152 / 287 46 449
yogabluete@online.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü